Hundesalon

Kerstin`s Fell-Juwel


Home

Leistungen

Über mich

Kontakt

Links

Galerie

Wellness

Treffen

Lustiges

Schmuck

Impressum

AGB`s

 

 

Kleiner Rundgang

Galerie 1   Galerie 2   Galerie 3   Galerie 4   Galerie 5   Galerie 6  Galerie 7

 

Bade und Fönbereich

Hier mal die andere Seite vom Salonzimmer

 

Mit einem stolzen Alter von 15 Jahren, ist die kleine Charly

noch fit und fidel und kann sich sehen lassen.

Wartebereich für alle Fälle

 

Mein kleiner Freund Buddy.

Sein erster Besuch im Hundesalon

und er hat es so toll gemacht.

Da habe ich mir extra einen Schalensessel zugelegt, damit ich es nicht vergesse, die kleinen Juwele zu fotografieren und was mache ich.

Bin hin und weg total verzaubert und vergesse die Bilder. Ein ganz liebes Dankeschön an die Hundemama Anja für die tollen Bilder von Hanni. Ist aber auch ein Juwel, schaut selbst.

vorher                                             nachher

 

Und alle Achtung, es war ihr zweiter Besuch bei einem Hundefriseur und mit einem Jahr hat sie das wirklich ganz ganz toll gemacht.

Was möchte ein Hundefriseur mehr,

als strahlende Hundebesitzer und glückliche Fell Juwele.

                       ................................................................................................

Ich bin Lana und ein Teacup Pudel,

nein keine Bange mein Frauchen steckt mich nicht in eine Teetasse.

vorher

Als ich zu Hause war sagte mein Herrchen zum Frauchen,

siehste Schatz, jetzt haste mal einen richtigen Pudel.

nachher

.............................................................................................

 Ich bin die Kira,

eine kleine Perle vom Stamm der Bolonka Zwetna

vorher

Die Leckerlies beim Hundefriseur waren total lecker.

Die hatte ich mir auch verdient.

Wer kann auch solchen Knopfäuglein widerstehen.

nachher

......................................................................................

Kürzlich bekam ich einen Anruf

"ich habe ihre Anzeige gelesen und möchte gerne mit Barnie meinem Kromfohrländer einen Termin vereinbaren"

Ich bin ehrlich, ich habe diese Rasse noch nie gehört, geschweige gesehen.

Also im Internet recherchiert und mir Bilder dazu angesehen. Der Kromfohrländer ist eine der jüngsten deutschen Hunderassen.

Der Termin rückte näher und das ist Barnie

vorher

und das nach seinem Besuch bei mir

 

Ganz besonders stolz bin ich auf Barnie und natürlich auf sein Frauchen Marion. 

Ich habe nicht nur an Erfahrung gewonnen, sondern noch einen vierbeinigen Freund und eine ganz liebe Hundemama gefunden.

Danke Ihr zwei Lieben.

 

Weihnachten 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Unterwolle wird nicht

einfach entsorgt, es wurde

zu Garn versponnen und

etwas daraus gezaubert.

Wie in diesem Bild ein Schal und

eine Mütze.

Hier wurde die Unterwolle

mit einer Filznadel zu einem

 kleinen Pudel verarbeitet.

   

  

Wenn es die Zeit erlaubt, kann man daraus wunderschöne Dinge

zaubern und vor allem, man hat etwas von seinem eigenen

 Liebling für die Ewigkeit.

Diese kleinen Fellherzchen, aus dem Fell ihrer Lieblinge, bekommen die netten Hundebesitzer beim nächsten Besuch, als kleine Überraschung.

Ich freue mich auf Euch.

Wir waren heute zu Besuch und wie kann es anders sein, hat sie wieder die Bilder vergessen. Diesmal die vorher Bilder, naja wir waren aber auch nur am Knutscheln mit ihr.

Ich bin Leo, trotz meiner Verletzung habe ich tapfer mitgemacht und wie kann es anders sein, meinem Namen Königspudel, alle Ehre gemacht.

Gute Besserung mein kleiner großer Feund.

Ich bin Lucy und was für ein hübsches Mädchen. Bei jeder Ausstellung würde ich auf dem Treppchen stehen.

Danke an die Hundemama Ramona für diese wunderschöne Aufnahme von Lucy.

Na und dieses hübsche Teddygesicht ist Conny. Da haben wir doch glatt die Dame vom Hundesalon vor die Kamera bekommen. Tja was Küssen so ausmacht.

Alle drei Juwele waren einzigartig, wie Juwele eben sind.

Danke an die Hundeeltern Ramona und Kai Uwe, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

 

Darf ich vorstellen, ich bin der kleine Prinz, ein Chihuahua Tricolor und das erste Mal bei einem Hundefriseur.

vorher            nachher

Also ich muss sagen, es war sehr angenehm.

Ich bin wahrlich ein Prinz.

Danke an das Frauchen Antje, es war ein entspanntes Arbeiten mit Euch zwei Herzeln und Prinz war auch ein wundervolles Übungsobjekt und er hat es mit Bravour bestanden.

 

Wir fliegen auf den 01.07.2021 zu und hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer, Kathleen und Adrian.

Ihr seid echt Spitze

Was wir da vorbereiten, wird natürlich noch nicht verraten.

 

Ach ja, jetzt fallen wir auf wie ein bunter " Hund ".

 

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön für die vielen Anrufe, Nachrichten von Freunden, Bekannten und den lieben Gästen zu meiner Geschäftseröffnung. Ich habe mich riesig gefreut.

Hier ein paar Schnappschüsse.

 

 

Herzlichen Dank

...................................................................

 

Galerie 2


Home   Leistungen   Über mich    Kontakt    Links    Galerie   Wellness  Treffen   Lustiges   Schmuck   Impressum   AGB`s

 
Copyright 2021 Hundesalon Kerstin`s Fell-Juwel